Auf in ein neues Jahr

Hallo zusammen, 

lange lange war es still um uns. Erst die Pandemie, dann der Ausstieg von Guido und noch einiges mehr.

Aber wir ihr wisst und auch schon „live“ bewundern konntet, haben wir mit Hölzi mehr als nur Ersatz gefunden. Nun, haben wir die perfekte Besetzung für ein neues Kapitel der Bandgeschichte.

Wir waren auch nicht untätig. In unserer „stillen“ Phase haben wir ein neues Album bei Corny Rambado aufgenommen. Letzterer hat uns richtig gefordert, aber nach den ersten Listenings sind wir schon mächtig stolz auf das Album. Jetzt heißt es noch Mastern und dann ab in die Pressung.

Über die Veröffentlichung können wir noch keine genauen Angaben machen, aber Ihr dürft gespannt sein!

Abschließend können wir euch mitteilen, dass schon die ersten Konzertanfragen bei uns eingegangen sind.

Wir freuen uns darauf, dieses Jahr gemeinsam mit euch zu rocken.

 

de_DE_formal
Powered by TranslatePress